Co-Sponsoren

Gastrosponsor

Metzgerei Nussbaum

Unsere Metzgerei öffnete im Jahr 1974 zum ersten Mal seine Türen. Anfangs befand sich die Metzgerei im Gasthof Löwen in Wichtrach. 1987 zogen wir an die Bernstrasse 34 und sind heute sehr stolz darüber, dass unser Familienbetrieb in diesem Jahr das 45 jährige Bestehen feiern konnte. Seit dem 26. Juli 2002 haben ich und meine Frau Sonja das Geschäft von meinen Eltern übernommen und im Februar 2006 konnten wir unser Erweiterungsbau in Betrieb nehmen. Unser Team besteht heute aus 16 Mitarbeiter/innen und 3 Auszubildenden. Die Spezialität unseres Betriebes ist die regionale Verknüpfung mit unseren Produzenten, die Flexibilität, das Fachwissen und die Gewissheit, dass sämtliches Fleisch und Fleischprodukte aus eigener Schlachtung und Produktion stammen.

Eventsponsor

BANK SLM AG

Wir sind stark mit unserer Region verbunden und verwurzelt. Die Kenntnisse der regionalen Gegebenheiten nutzen wir zugunsten unserer Kundschaft, denn die Region und ihre Menschen liegen uns am Herzen. Auch deshalb engagiert sich die Bank SLM als Sponsorin von kulturellen und sportlichen Vereinen und Anlässen im ganzen Einzugsgebiet.

Travelpartner

Travelclub

Gegründet 1986 in Bern fokussierten wir uns zu Beginn auf die Organisation von Trainingslager für Amateur- und Profifussballvereine. Bald einmal kamen aus diesen Kreisen Anfragen für Tickets zu gefragten Sportveranstaltungen – der Bereich „Sport Live“ war geboren. Wir erweiterten in den folgenden Jahren kontinuierlich unser Trainingslagerportfolio sowie unser Reiseangebot an die spannendsten Sportevents. Zudem boten wir erste Arrangements zu Auswärtsspielen der Schweizer Nationalmannschaft an.

Eventsponsor

Intersnack

Intersnack Schweiz AG bietet seit 1994 ein breites und vielfältiges Sortiment an Apéroprodukten wie Kartoffelchips und –snacks, Tortillas, Flips, Laugengebäck und Nüsse der Marken Chio, POM-BÄR, Tyrrells und ültje an.

Haben Sie Interesse unseren Verein zu unterstützen?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.