Lörn by Jörn Fahrschule
Einfach sicher fahren lernen

Herzlichen Glückwunsch zum Entscheid, deine Fahrausbildung noch heute in Angriff zu nehmen!
Egal ob mit oder ohne Vorkenntnisse – Ich bringe dich schnell und effizient ans Ziel!

Chiubi Giglä
Unser Traum: Mit einem Fest für Jung und Alt unsere Region bereichern.

«D’ Chiubi Giglä» dies ist eine Gruppe junger Menschen die es lieben zusammen Feste zu feiern, Projekte zu starten und Freizeit zu teilen. Uns gibt es schon lange, aber seit 2017 sind wir nun offiziell ein Verein!

Steel Darts Aaretal
Der Dart-Sport erlebte in den vergangenen Jahren einen massiven Aufschwung.

Auch wir haben gegen Ende 2019, in den eigenen vier Wänden und bei einem Dart-Club im Kanton Luzern, versucht die 3 Peile so oft wie möglich in das Triple 20 Feld zu werfen. Dies führte uns zur Idee, selber einen Verein hier in der Nähe zu gründen.

Am 30. Juli 2020 war es dann soweit. Im Restaurant A6 in der Sagibachhalle in Wichtrach konnten wir, zusammen mit 14 Gründungsmitgliedern, den Verein Steel Darts Aaretal gründen.

Haben Sie Interesse Partner unseres Vereins zu werden?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.